Solarium ♥

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

So gleich geht's erstmal mit meiner Besten Freundin in's Soli!

In meinem Solarium ist ab 20 Uhr Happy Houre und dann kostet alles nur 5€

Ich war früher ziemlich gegen Soli's, aber es ist echt von Vorteil man wird schnell und gleichmäßig braun!

Außerdem ist es so entspannend in der warmen Röhre zu liegen und Musik zuhören! <3

Früher war es sicher schädlicher im Soli als in der Sonne, aber durch diesen Klimawandel und die Ozonlöcher ist 

das inzwischen sogar besser für die Haut als pure Sonne!

imgres-Kopie-2.jpg

 

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Fragen dazu?

Solariumroutine-Artikel?

 

bild-rechts

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich war noch nie im Soli weil ich voll oft gehört hab das es total schädlich ist usw.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> nee sonne ist mitlerweile schädlicher ;)<br /> <br /> <br /> <br />